Freitag, 29. Januar 2010

Neues Partnerprogramm startet exklusiv auf BesserGemeinsam.de!

DMM Direct Media Marketing GmbH aus Langen wurde beauftragt, die Affiliate Marketing-Maßnahme von Stonebridge, dem Anbieter von Versicherungsdienstleistungen, unter anderem Krankenhaustagegeldversichererungen oder etwas kürzer Unfallversicherungen, im deutschen Internet zu betreuen.
Zunächst wird man ein Partnerprogramm im, von DMM selbstgeführten, Affiliate Netzwerk BesserGemeinsam.de aufsetzen. Exklusiv beim Partnernetzwerk BesserGemeinsam.de erhalten Affiliates nun die Möglichkeit von den hohen Provisionen dieses Affiliate-Programms zu profitieren und ihre Einnahmen zu steigern.
Partner erhalten für jeden abgeschlossenen Antrag einer Unfallversicherung ganze 40 Euro Provision. Dabei können Publisher, neben den üblichen Bannern und Textlinks, auch auf moderne Video-Ads zurückgreifen.Weitere neue Werbemittel werden derzeit erstellt und allen Partnern zeitnah zugänglich gemacht.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/191084 @ wirtschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen