Mittwoch, 26. Mai 2010

Kamine mit Bio-Ethanol befeuern

Sulzbach, 26.05.2010. Kamine werden bevorzugt in Häusern eingebaut, da man einen Rauchabzug, sprich einen Kamin, benötigt. Ein solcher ist bei einer Wohnung in der Regel nicht zu realisieren. Vor allem an kalten Wintertagen ist ein Kamin eine schöne Sache. Nicht nur, dass er wohlige Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt, er kann auch romantisch wirken, wenn es draußen stürmt und schneit. Wer auf den eigenen Kamin nicht verzichten möchte, aber auch nicht die Geruchs- und Schmutzbelastung haben möchte, der kann sich einen Dekokamin zulegen. Die Dekokamine werden mit Brennstoffen befeuert, wie beispielsweise Bio-Ethanol.
(...)
http://redir.is/OmK @ wirtschaft

?World of eps? sucht für die Eventbranche und Touristik neue Mitarbeiter! Die Bewerbungsphase hat begonnen!

„Mehr als 3.406.000 Arbeitslose im April 2010 und bei uns liegen die offenen Stellenangebote auf dem Schreibtisch…"
Bereits zum fünften Mal, bietet der Weiterbildungsträger eps Event & Project Solutions GmbH in Duisburg diese einzigartige Weiterbildung zum „Messe-, Kongress- und Eventmanagement (IHK)" an. In Gelsenkirchen startet die zweite Weiterbildung zum „Animateur / Reiseleiter". In Kooperation mit der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn / Rhein-Sieg und allen deutschen Arbeitsagenturen und Jobcentern.
In einem sechsmonatigen Vollzeitkurs, werden alle für angehende Eventmanager und Animateure und Reiseleiter relevanten Schulungsinhalte sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis von erfahrenen Referenten vermittelt.
(...)
http://redir.is/OEL @ wirtschaft