Donnerstag, 1. Juli 2010

VITAdisplays® stellt neue Präsentationsständer vor

Dörverden, 01. Juli 2010 – VITAdisplays®, einer der führenden Werbemittelhersteller, bietet jetzt auch ein erweitertes Programm für die Präsentation anspruchsvoller Warenträger an. Transparente Buchständer und Schmuckständer sind nun auch als farblich fluoreszierende Acrylglasversion erhältlich.
Eine geschmackvolle Produktpräsentation ist für den Absatz ein entscheidender Faktor. Daher legen immer mehr Unternehmen gesteigerten Wert auf eine optisch ansprechende Darstellung ihrer Angebote. Da aber jedes Produkt unterschiedliche Anforderungen an eine angemessene Präsentation hat und auch Abwechslung in der Unterscheidung der Waren wichtig ist, sind immer neue Variationen von Präsentationsständern erforderlich. Aus diesem Grund hat VITAdisplays® neue Ideen und Konzepte in die Tat umgesetzt und bietet nun neue Möglichkeiten der Warenpräsentation an.
(...)
http://redir.is/cIi @ wirtschaft

Die Sprachschule LingualExchange in Dresden setzt ab dem 05. Juli 2010 in ihren Lehrplan neue Fortbildungskurse für Englisch ein

Dresden, 01.07.2010 (PR)
Es werden zahlreiche Englischkurse wie Business Englisch, Englisch Crashkurs und Englisch `Intensiv 8´ als Abendkurse angeboten.
Der Beweggrund dafür ist die steigende Nachfrage der Bürger, denn aufgrund der Internationalisierung wird Englisch immer noch als globale Verkehrssprache gebraucht.
„Wir leben in einem konkurrenzfähigen Land und sollten sich auch lingual fortbilden. Viele Unternehmen verlangen von Angestellten eine reibungslose Kommunikation mit Nachbarländern. Die Schüler kommen nicht mehr mit gebrochenem Schulenglisch in die engere Auswahl und die Studenten müssen Ihre Vorträge oftmals auf Englisch halten. Sogar als Servicekraft ist es heutzutage nicht mehr denkbar, ohne Englisch einen Job zu bekommen," so die Unternehmerin Anna Kersten.
(...)
http://redir.is/cXv @ wirtschaft