Mittwoch, 30. Juni 2010

www.regalfrei.de: Testphase erfolgreich abgeschlossen

Hamburg, 30. Juni 2010: Die umfangreichen Tests der Betaphase sind erfolgreich abgeschlossen. Mit einem überarbeiteten Preisalgorithmus und verbesserter Angebotsquote beginnt ab sofort die offizielle Freigabe des Buchankaufportals www.regalfrei.de. Dort können die Nutzer schnell und unkompliziert stapelweise gebrauchte Bücher verkaufen und unverzüglich Geld dafür erhalten. Keine Registrierung, keine Auktionen, kein langes Warten auf den Einzelerlös. Stattdessen: einmal packen, kleben und versenden - schon ist wieder Platz im Bücherregal.
Die Auswertungen der Betaphase zeigen, dass 65% aller Regalfrei.de-Besucher den Service aktiv nutzten und ihre gebrauchten Bücher als ISBN-Liste unter Regalfrei.de eingaben. Im Schnitt wurden etwa sieben Bücher pro Besucher eingegeben und über zehn Bücher pro Paket durch Regalfrei.de angekauft. Der durchschnittliche Regalfrei.de-Nutzer benötigte für den Verkauf seines Bücherstapels rund fünf Minuten.
(...)
http://redir.is/c8L @ wirtschaft