Donnerstag, 31. Dezember 2009

Übersetzungsbüro alle Sprachen unter einem ganz neuen Aspekt: InPrompt mit originellem Film-Spot

Dynamisch und innovativ präsentiert sich das Übersetzungsunternehmen InPrompt auf der neuen Internetseite mit einem originellen Film-Spot, der exklusiv gestaltet auf Emotionen setzt. Dabei ist nicht nur Einfallsreichtum gefragt, sondern ein hohes Maß an Kreativität und fundiertes technisches Können.
Anders als die üblichen Werbefilme aus der Übersetzungsbranche erlebt der Betrachter hier einen vollkommen neuen Aspekt der Darstellung: Dynamik und Innovation. Ausdrucksstark, abwechslungs- und trickreich mit modernster Filmtechnik setzt InPrompt neue Maßstäbe für die Bedeutung der Sprache in der sozialen Wertschätzung und Unternehmenskultur als wichtigste Grundlage des menschlichen Zusammenlebens und der Integration in die Gesellschaft.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/187075 @ wirtschaft

Zweiten Bauabschnitt des Solarparks Helmeringen in Betrieb genommen

Lauingen a.d.D./Dornach b. München, 31. Dezember 2009. Die Gehrlicher Solar AG hat am 30. Dezember dieses Jahres den zweiten Bauabschnitt des Solarparks Helmeringen mit 9,42 Megawatt Leistung in Betrieb genommen. Zusammen mit Helmeringen I liefert die jetzt größte Freiflächen-Photovoltaikanlage in Schwaben mit einer Gesamtspitzenleistung von 19,4 Megawatt umweltschonend erzeugten Strom für rund 5700 Privathaushalte.
In nur acht Wochen gelang es dem Team der Gehrlicher Solar AG, ein außergewöhnlich umfangreiches Arbeitspensum zu schaffen. Das rund 60 Mann starke Montageteam hat seit Baubeginn Anfang September 2009 rund 13.000 Pfosten in den Boden gerammt, 79 Kilometer Längsträger und 145 Kilometer Belagsträger verschraubt. Hierzu waren rund 700.000 Schrauben und Muttern erforderlich. Insgesamt haben die Beschäftigten auf der circa 24 Hektar großen Fläche 235 Kilometer Kabel verlegt, bei einer Ausgleichsfläche von rund acht Hektar. Und für die Einfriedung schließlich mussten Begrenzungen in einer Länge von 1,9 Kilometer verlegt werden.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/187065 @ wirtschaft

HappyHotstock Börsenbrief ? bis zu 6477% mit Insolvenzaktien

Das Börsenjahr 2009 war das Jahr massenhafter Unternehmenspleiten. Eine Vielzahl einst angesehener NYSE- und NASDAQ-Unternehmen sackte durch die Anmeldung von Chapter11-Protection in den Bereich von klassischen Pennystocks ab. Dies wiederum eröffnete dem smarten Investor und Spekulant größtenteils extrem lukrative Entry- und Rebound-Chancen.
Je länger sich ein Unternehmen unter Chapter11-Protection befindet, desto größer wird in der Regel die Gefahr, dass die Stammaktien "gecancelt" und damit wertlos werden.
Das muss nicht immer der Fall sein - aber die Erfahrung zeigt, dass dies in den meisten Fällen von erfolgreich durchgeführten Restrukturierungen unter Chapter11 so kommt. "Canceln" der Stammaktien bedeutet: der Stammaktionär (also der Kleinanleger) geht bei der abschließenden Verteilung der Assets (Vermögenswerte) leer aus.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/187062 @ wirtschaft