Sonntag, 20. Dezember 2009

Unternehmen betriebswirtschaftlich unterstützen

Kleinen und mittleren Unternehmen betriebswirtschaftliches Know-How zur Verfügung zu stellen ist die Mission von Markus K. Abel.
Sein Unternehmen bietet Beratung für den kompletten betriebswirtschaftlichen Bereich von den Unternehmenszielen über Controlling und Organisation bis zu Vertrieb und Marketing. Dazu gehören auch die Büroorganisation und die kaufmännische Abwicklung.
Abel geht es darum die Unternehmen kaufmännisch optimal zu organisieren, denn gerade in kleinen Unternehmen sind die Inhaber hervorragende Spezialisten und Fachleute, doch der kaufmännische Bereich ist meist stiefmütterlich behandelt. Oft hapert es bereits bei der klaren Zielsetzung. (...)
http://pressemitteilung.ws/node/186113 @ http://pressemitteilung.ws/wirtschaft

Culpa Inkasso GmbH bietet Kunden eine professionelle Schuldnerauskunft

Stuttgart, im Dezember 2009: Um das Risiko von Beitragsausfällen oder nicht gezahlten Rechnungen schon vor Abschluss eines Vertrages zu erkennen, bietet die Culpa Inkasso GmbH aus Stuttgart ihren Kunden aus Mittelstand, Gesundheitsbranche und Versandhandel eine professionelle Bonitäts- und Schuldnerauskunft an – diese Auskunft erfolgt über die Homepage www.culpa-inkasso.de sehr schnell und preiswert.
Kunden, die bestellte Waren oder Dienstleistungen nicht bezahlen, gefährden die Existenz von Unternehmen, so die Erfahrung der Culpa Inkasso GmbH. Die Culpa Inkasso GmbH bemerkt, dass Zahlungsausfälle dabei oft im Vorfeld bereits erkennbar sind, wie zum Beispiel, wenn Kunden schon bei anderen Gläubigern verspätet oder gar nicht bezahlt haben. Wichtig für Unternehmen ist also, rechtzeitig potenzielle Schuldner zu identifizieren und sich vor einem möglichen Zahlungsausfall wirksam zu schützen. (...)
http://pressemitteilung.ws/node/186103 @ http://pressemitteilung.ws/wirtschaft

Nielsen Ecocare: Ökologische Bilderrahmen jetzt bei AllesRahmen.de

Die Bestrebungen um weltweiten Umweltschutz zeigen auch in der Bilderrahmen-Branche ihr Wirkung. Das Unternehmen Nielsen Bainbridge präsentierte nun seinen ersten ökologischen Bilderrahmen, der hinsichtlich Nachhaltigkeit neue Akzente setzt. Als einer der führenden Bilderrahmen-Shops im deutschsprachigen Internet nimmt AllesRahmen.de diese Bilderrahmen-Neuheit in sein Angebot mit auf.
Die neue "Ecocare" Bilderrahmen-Serie besticht durch ihr ansprechendes Design. Doch es ist die Materialwahl, welche diesen Rahmen das Prädikat „ökologisch wertvoll" verleiht. Die Nielsen „Ecocare"-Serie stellt für Kunden eine umweltvertfreundliche Alternative zu herkömmlichen Bilderrahmen aus Holz dar. Bei der Produktion dieses Rahmens werden ausschließlich wasserlösliche, giftfreie Farben verwendet. Des Weiteren kommen recycelte und recyclingfähige Komponenten zum Einsatz. ...
http://pressemitteilung.ws/node/186094 @ http://pressemitteilung.ws/wirtschaft