Donnerstag, 21. Januar 2010

Kundenstopper & Plakatrahmen helfen bei Existenzgründungen

Hannover, 21. Januar 2010 – Jede Person, die einen Einstieg in die Selbständigkeit plant, muss sich bei der Existenzgründung mit diversen Aspekten auseinandersetzen. Neben der zündenden Geschäftsidee, der Ausarbeitung eines Businessplans, Anträgen auf Fördermittel und Kredite, etc., ist eines der relevantesten Themen die Wahl der richtigen Werbemittel. Da jedes Unternehmen ein anderes Produkt anbietet und damit eine andere Zielgruppe bedient, wird eine individuell zugeschnittene Form der Werbung benötigt. Deshalb sollte zunächst eine genaue Zielgruppenbestimmung erfolgen, bei der die eigene Zielgruppe von den übrigen Marktteilnehmern abgegrenzt wird. Erst wenn der Unternehmer seine Zielgruppe genauestens kennt, kann eine effektive Werbekampagne geplant und effizient durchgeführt werden.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/189886 @ wirtschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen