Dienstag, 22. Dezember 2009

Direktmarketing-Werbung weiter im Trend. Werbebrieftexter zieht positive Bilanz fürs Jahr 2009.

Die Veredelung eines Mailings stützt die kreative Idee. Zu dieser Überzeugung kommt Wortkopf, der freiberufliche Werbetexter in Mannheim, am Ende eines erfolgreichen Arbeitsjahres. 2009 war für Wortkopf, neben wichtigen Projekten im Bereich SEO PR, Homepage Content und Folder-Konzeption, quasi ein „Mailing-Jahr". Und das ist wenig verwunderlich, schließlich nutzt Wortkopf, Andreas Dresch M.A., seine langjährige Erfahrung als bewährter Direktmarketing-Texter und Text-Freelancer.
Die Erfahrung als Werber gründet sich auf eine typische Agentur-Karriere, die er als Text-Trainee begann und rasch für weitere Ziele einzusetzen verstand: Seit 12 Jahren textet der studierte Germanist, acht Jahre davon wiederholt erfolgreich im Direktmarketing. Weitere Kompetenzen (z. B. SEO PR, Homepage-Text und klassische Werbung) runden das Profil ab.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186453 @ wirtschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen