Dienstag, 24. August 2010

Immovaria GmbH: Leipzig-Gohlis bleibt Schwerpunkt der Sanierungsaktivitäten

Nürnberg - Der Leipziger Stadtteil Gohlis bleibt weiterhin im Fokus der Nürnberger Bauträgergesellschaft Immovaria GmbH. In diesen Tagen meldet die Immovaria GmbH den erfolgreichen Abschluss der Vermietungsphase für zwei repräsentative Objekte in der Platnerstraße. Gleichzeitig tritt in der Daumierstraße in Gohlis-Mitte die Neuprojektierung eines Baudenkmals in das entscheidende Stadium ein.
Leipzig-Gohlis bleibt weiterhin ein Schwerpunkt der Sanierungsaktivitäten der Immovaria GmbH: Konnte die Nürnberger Bauträgergesellschaft erst vor wenigen Monaten ein historisches Gebäude in der Möckernschen Straße als imposantes Referenzobjekt präsentieren, so wurde nun der Abschluss der Vermietungsphase für zwei edle Wohnimmobilien in der Platnerstraße gemeldet. Vermietet wird der begehrte, frisch sanierte und modernisierte Wohnraum der Immovaria GmbH zufolge ab sofort für durchschnittlich 5,50 Euro pro Quadratmeter an zahlungskräftige Privatpersonen.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/226489 @ wirtschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen