Donnerstag, 27. Mai 2010

Adecco Call Center Solutions erhält als erster deutscher Dienstleister ein TÜV-Zertifikat für sein Inhouse Outsourcing

Düsseldorf, 27. Mai 2010 – Wieder einmal sind Maßstäbe gesetzt: Adecco Call Center Solutions (ACCS) erhält ein TÜV-Zertifikat für sein Inhouse Outsourcing. Die Kunden haben jetzt eine unabhängige Gewähr dafür, dass die Qualität des Dienstleisters auch bei diesem innovativen Service höchste Ansprüche erfüllt – und das bundesweit.
„Adecco Call Center Solutions arbeitet kundenorientiert. Die Mitarbeiter sind flexibel und bieten eine hohe Qualität der Dienstleistung", sagt Diplom-Ingenieur Markus Jegelka, der zuständige Auditleiter der TÜV PROFiCERT Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen. „Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass die Zusagen gegenüber dem Kunden anstandslos eingehalten wurden."
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