Donnerstag, 28. Januar 2010

Easydisplay Pop Up Display für mehr Kundennähe

Hannover, 28. Januar 2010 – Für bestmöglichste Kundennähe, ist es notwendig, schnelle und flexible Promotion-Aktionen in Einkaufszentren oder –passagen, Bahnhöfen oder anderen Points-of-Interest zu veranstalten. Denn nur auf diese Weise kann ein direkter und persönlicher Zugang zu der jeweiligen Zielgruppen generiert werden. Allerdings muss zunächst die Aufmerksamkeit des potentiell Interessierten erregt werden, bevor es zu einem persönlichen Gespräch zwischen Verkäufer und Passant kommen kann. Dies kann effektiv mittels einer optisch ansprechenden Werbegrafik erreicht werden. Über eine Werbegrafik kann dem Passanten zunächst ein positiver Eindruck kommuniziert werden. Dabei können Inhalte und Unternehmensidentität bereits visuell vermittelt werden. Jede Werbegrafik braucht dafür allerdings einen angemessenen Rahmen. Dieser sollte Handlichkeit, leichtes Gewicht und ein angemessene äußere Erscheinung miteinander kombinieren.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/191053 @ wirtschaft

1 Kommentar:

  1. Haben dieses Jahr auch zum ersten mal ein Popup Display für unseren Messeauftritt anfertigen lassen! Tatsächlich war dieses Jahr auf unserem Stand mehr los als die Jahre zuvor. Bin sehr erstaunt über die Wirksamkeit des Displays.

    AntwortenLöschen