Sonntag, 1. März 2009

Werbeartikel haben mittlerweile fast schon Tradition

Werbeartikel sind schon seit Jahrzehnten ein sehr wichtiger Teil des Marketings. Firmen machen sich viele Gedanken darüber, wann sie womit werben. Es werden Kleidungsstücke, kleinere Gebrauchsgegenstände oder auch Bonbons und andere Leckereien produziert, die man anschließend zu reinen Werbezwecken unter das Volk mischt. Und weil diese Werbeartikel schließlich gratis sind, nehmen die meisten Menschen sie gerne und dankbar an. Auf jeden Fall müssen die Werbeartikel sehr effektiv sein, da es inzwischen unzählige Firmen gibt, die nichts anderes machen, als Aufträge mit Werbeartikeln entgegenzunehmen. Sie verfügen über eine gewisse Bandbreite an Werbeartikeln, aus diesen kann sich der interessierte Betrieb jene aussuchen, von denen er denkt, dass sie besonders gut zum Firmenimage passen. Dann wird noch eine bestimmte Farbe des Produktes festgelegt und der Slogan und das Logo werden auf den Werbeartikel gedruckt. Fertig ist die mobile Werbung.
(...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen