Düsseldorf, 27. Mai 2010 – Wieder einmal sind Maßstäbe gesetzt: Adecco Call Center Solutions (ACCS) erhält ein TÜV-Zertifikat für sein Inhouse Outsourcing. Die Kunden haben jetzt eine unabhängige Gewähr dafür, dass die Qualität des Dienstleisters auch bei diesem innovativen Service höchste Ansprüche erfüllt – und das bundesweit.
„Adecco Call Center Solutions arbeitet kundenorientiert. Die Mitarbeiter sind flexibel und bieten eine hohe Qualität der Dienstleistung", sagt Diplom-Ingenieur Markus Jegelka, der zuständige Auditleiter der TÜV PROFiCERT Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen. „Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass die Zusagen gegenüber dem Kunden anstandslos eingehalten wurden."
(...)
http://redir.is/Oyq @ wirtschaft
Die erste Schwimmperücke der Welt aus Cyberhair im Zweithaarstudio "Meine
Perücke" in Ludwigsfelde bei Berlin
-
"Es ist unglaublich, ich springe in den Pool und tauche. Um mich herum sind
viele Menschen und keiner merkt, dass ich anders bin als sie, denn ich habe
kei...
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen