DMM Direct Media Marketing GmbH aus Langen wurde beauftragt, die Affiliate Marketing-Maßnahme von Stonebridge, dem Anbieter von Versicherungsdienstleistungen, unter anderem Krankenhaustagegeldversichererungen oder etwas kürzer Unfallversicherungen, im deutschen Internet zu betreuen.
Zunächst wird man ein Partnerprogramm im, von DMM selbstgeführten, Affiliate Netzwerk BesserGemeinsam.de aufsetzen. Exklusiv beim Partnernetzwerk BesserGemeinsam.de erhalten Affiliates nun die Möglichkeit von den hohen Provisionen dieses Affiliate-Programms zu profitieren und ihre Einnahmen zu steigern.
Partner erhalten für jeden abgeschlossenen Antrag einer Unfallversicherung ganze 40 Euro Provision. Dabei können Publisher, neben den üblichen Bannern und Textlinks, auch auf moderne Video-Ads zurückgreifen.Weitere neue Werbemittel werden derzeit erstellt und allen Partnern zeitnah zugänglich gemacht.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/191084 @ wirtschaft
Die erste Schwimmperücke der Welt aus Cyberhair im Zweithaarstudio "Meine
Perücke" in Ludwigsfelde bei Berlin
-
"Es ist unglaublich, ich springe in den Pool und tauche. Um mich herum sind
viele Menschen und keiner merkt, dass ich anders bin als sie, denn ich habe
kei...
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen