Analystenhaus veröffentlicht neue Marktstichprobe "Business Intelligence als Kernkompetenz"
Heidelberg, 26. August 2010 ---- Das renommierte Analystenhaus Lünendonk hat die Marktstichprobe 2010 "Business Intelligence als Kernkompetenz" veröffentlicht. Darin wird der Spezialanbietermarkt für Business-Intelligence(BI)-Softwarelösungen in Deutschland untersucht, also Anbieter, die mindestens 50 Prozent ihres Umsatzes mit Produktion, Vertrieb und Wartung eigener Business-Intelligence-Standardsoftware-Produkte erwirtschaften. Die Nachfrage nach BI steigt laut Lünendonk kontinuierlich, und es ist von einem entsprechenden Marktwachstum in den nächsten Jahren auszugehen. Sehr gefragt sind gegenwärtig Lösungen für die Finanzsteuerung und für Business Analytics – aber auch Mobile BI gewinnt an Bedeutung.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/227137 @ wirtschaft
Die erste Schwimmperücke der Welt aus Cyberhair im Zweithaarstudio "Meine
Perücke" in Ludwigsfelde bei Berlin
-
"Es ist unglaublich, ich springe in den Pool und tauche. Um mich herum sind
viele Menschen und keiner merkt, dass ich anders bin als sie, denn ich habe
kei...
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen